Hi, ich bin Ksenia

FOTOGRAFIN & GRAFIKDESIGNERIN
AUS LEIDENSCHAFT FÜR

Familien, Paare, Schwangere, Hochzeiten & im Businessbereich

DIE FOTOGRAFIN DAHINTER

Ich bin Mama eines wundervollen Jungen, verheiratet, aktuell schwanger mit unserer Tochter und als Fotografin & Art Director lebe ich meinen Traum. Kreativität und Lebenslust, das sind vor allem die Dinge, die mich ausmachen.

Fotografie ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, um bleibende und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Alles begann mit meiner ersten Kamera von meinen Eltern, einer Sony Cybershot. Es ist schon etwas Magisches, wenn man mit seinen Bildern Momente festhalten und ganz persönliche Erinnerungen schaffen kann. Als Jugendliche habe ich bereits angefangen zu fotografieren, Menschen, Situationen und Stimmungen zu porträtieren finde ich am spannendsten.

„Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht: die Erinnerungen meiner Kunden für die Ewigkeit festzuhalten.“

FAMILIE

HOCHZEIT

BABYBAUCH

PORTRAIT

BUSINESS

Ich schaue gerne durch unsere Fotos zurück & träume mich durch das „weißt du noch?“

Ich möchte diese Möglichkeit
an andere Familien weiter geben
& so mit Fotos eine Verbindung
schaffen, die bleibt.

MEINE
INSPIRATIONSQUELLE?

Natürlich meine Familie. Aber auch Ihr seid eine Bereicherung für meine Fotografie – denn schließlich sind es eure Geschichten und Emotionen, die ich mit meinen Fotos erzähle.
Ich liebe es, die Schönheit dieser Welt in all ihren Facetten zu entdecken. Dabei sind es oft ganz alltägliche Erlebnisse, die mein Herz höherschlagen lassen: Der Duft von frisch gemähtem Rasen, das beruhigende Prasseln des Regens auf Fensterscheiben, unseren blühenden Garten oder unbeschwertes Kinderlachen. Solche Momente des Glücks für immer einfangen – wie ginge das besser als mit Bildern?
Fotografin zu sein ist deshalb für mich Beruf und Berufung zugleich: Hier kann ich mich kreativ entfalten, jederzeit Neues kennenlernen und außergewöhnliche Momente für die Ewigkeit festhalten.
Ich liebe es, meinen Kunden etwas mitzugeben, das sie ihr ganzes Leben lang begleitet und kostbar für sie sein wird.

DU MÖCHTEST AUCH NATÜRLICH, GEFÜHLVOLLE & EMOTIONALE BILDER?

Ich würde mich freuen, mehr von euch zu erfahren, eure Geschichte kennenzulernen
und welche besonderen Momente ich für euch für immer verewigen darf.

Ich bin gespannt auf eure Liebesgeschichte.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!